Pfarreirat

Der Pfarreirat berät das Seelsorgeteam und macht sich Gedanken, wie das Pfarreileben im Moment und in Zukunft aussehen soll.

Ich bin Daniela Isenrich, Hausfrau und Mutter von vier Kindern. Seit Januar 2021 bin ich Pfarreiratspräsidentin, nach vier Jahren Mitglied im Pfarreirat. Meine Motivation zum Einsetzen für das Pfarreileben sind: Unsere Werte, unser schönes Kulturgut als Christen lebhaft, natürlich und freudig weiterzugeben, dabei achtsam Liebe, Zeit und Verständnis unseren Mitmenschen zu schenken.









Ich heisse Maria Signer, bin Bäuerin und habe 4 Kinder. Ich bin im Pfarreirat, weil mir der Glaube sehr wichtig ist. Ich helfe gerne mit, das Pfarreileben aktiv und farbig zu gestalten.










Ich heisse Franziska Weishaupt, bin Mami von drei Kindern, gelernte Drogistin und aktuell in der Ausbildung zur Yogalehrerin. Jeden Tag glücklich und dankbar zu sein, das liegt mir am Herzen. Die Natur achten, ein respektvolles Miteinander und Ehrlichkeit sind wichtige Werte für mich. Zusammen etwas bewirken, füreinander da zu sein und Glaube in Form von Gemeinschaft zu leben, motivieren mich, im Pfarreirat tätig zu sein.





Ich bin Karin Liechti, Hausfrau und Mutter von vier Kindern, meine Motivation zum Mitwirken im Pfarreirat: Der Kontakt und der Austausch mit den Angehörigen der Pfarrei erfüllen mich mit Freude. Ihre Bedürfnisse sind mir wichtig, gerne setze ich mich für ihre Anliegen ein.




Sanja Tazza, unsere ‘Freie Mitarbeiterin’ für die Kinder-Filmvorstellungen viermal im Jahr am Samstag. Sanja lebt mit ihren zwei Kindern, ihrem Ehemann und Hund Charly in Bruggen und war 2 Jahre Mitglied bei uns im Pfarreirat.






 

Nach vielen Jahren aktiv im Pfarreirat ist nun auch Paul ein freier Mitarbeiter. Er organisiert, plant und leitet zusammen mit Sanja das Kinderkino. Paul ist mit seinen Computer- und IT-Kenntnisse eine wertvolle Unterstützung und es macht ihm Freude, diese anzuwenden. Er lebt mit seiner Ehefrau und den drei Kindern im Haggen.

 






Falls Sie Interesse haben, in unserem Pfarreirat mitzuwirken, bekommen Sie bei Daniela Isenrich weitere Informationen.

suche
Kontakte
Agenda
Gottesdienste